| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hey leute könnt ihr mir mal helfen ich würde gerne wissen wie viel so ein bankkaufman bei der Sparkasse (hannover) und ein Elektroniker für Automatisierungstechnik bei (Volkswagen Nutzfahrzeuge Hannover) im durchschnitt nach der ausbildung verdienet. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Muhsin Y., so genau kann man das nicht sagen, aber ich schätze ein Bankkaufmann so um die 1600 Brutto pro Monat und ein Elektroniker 1900 Brutto laut Gehaltstabelle.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Danke Was für eine gehaltstabelle ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich an deiner Stelle würde da nicht unbedingt nach den zahlen schauen, sondern danach was du dir vorstellst ein lebenlang machen zu können. Ich habe Damals z.B voller überzeugung Koch gelernt, wobei ich es heute sehr oft bereue.. der Beruf macht zwar spaß aber es gibt durch aus besseres also hör auf dein inneres was du lieber machen möchtest ![]() MfG Quentin
__________________ In 90% aller fälle sitzt der BUG 40cm vor dem Monitor |
|
| ||||
| ||||
| Du brauchst nur bei Google Gehaltstabelle eingeben und dir dann mit dem jeweiligen Beruf das Gehalt heraussuchen. Dein Interesse am Beruf sollte jedoch Vorrang vor dem Gehalt haben, denn Sinn dessen ist es, diesen dann dein ganzes Leben lang auszuführen.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| WICHTIG: Anschreiben für Aushilfsstelle an einer Tankstelle | Zerox | Anschreiben | 1 | 18.10.2010 11:41 |
| Ganz wichtig | undercover31missy34 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 02.06.2010 21:28 |
| Wichtig: Suche Dringend Jobvorschläge | tbecker | Karriere & Job | 1 | 29.05.2010 13:29 |
| Arbeitszeugnis selbst schreiben bitte um hilfe wichtig am besten heute noch :) | King | Arbeitszeugnisse | 1 | 25.11.2008 11:29 |