| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Ich fange mal ganz von vorne an.Also ich habe einen Job gesucht leider nur Absagen bekommen (z.b. wir suchen nur Weibliche Mitarbeiter)und dann habe ich mich bei einer Privaten Arbeitsvermittlung gewendet (ohne Vermittlungsgutschein).Die haben einen mir einen Job angeboten denn ich auch angenommen habe. Ich fing am 5.9 an naja Probeabreiten.Seit dem 6.9 Arbeite ich da als Produktionshelfer. Das Problem ist wie ich heute erfahren habe bekommt man in der Firma den Lohn am 15 des Monats so und am 15.9 habe ich kein Lohn bekommen.Das heißt ich habe da 8 Tage umsonst gearbeitet. Der Chef ist unzuverlässig, Arbeitsklima so lala.Lohn ist sittenwidrig.Es gibt noch andere Gründe. Die Frau vin der Privaten Arbeitsvermittlung bekomme ich nicht ans Telefon nur den Anrufbeantworter. Nun meine frage wie komme ich aus diese Firma raus kann ich zum Chef einfach sagen Ich Kündige?Aber dann sehe ich kein Lohn für die 8 Tage oder?Kann ich überhaupt so einfach Kündigen? Lohnsteuerkarte und Sozialversicherungsausweis habe ich abgegeben. Achja der Chef hat mit mir auch nicht richtig geredet sprich Wie viele Tage ich Urlaub habe. Wie viel ich Verdiene(musste ich selber nachfragen).Einen Arbeitsvertag habe ich auch nicht Unterschrieben. Hoffe das ihr das geschrieben lesen könnt^^ MFG Addy |
|
| |||
| |||