| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Halli hallo Ihr Lieben, nach einigem Auf und Ab geht es für mich am 02.06. in eine neue berufliche Laufbahn, nämlich in die Versicherungsbranche. Das ganze wurde von einer Zeitarbeitsfirma eingefädelt und ich arbeite drei Monate zur Probe. Meine eigentliche Frage ist nun wie berechne ich den Bruttomonatslohn?. Ich bekomme 7,81 € brutto pro Stunde, arbeitstäglich bekomme ich einen Mehrverpflegungsaufwand von 3,00 € und eine übertarifliche Zulage von 0,19 € brutto pro Stunde. Wer kann helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Na so schwer ist das doch nicht Stundenlohn: 8,00 Arbeitsstuden/Tag: 8 Durchschnitt Arbeitstage/Monat (abgerundet für den worst case): 21 8x8x21=1344 3x21=63 Gesamt: 1407 Zu beachten wäre noch ob dir auch alle gearbeiteten Stunden ausbezahlt werden, oder (wie bei Zeitarbeit üblich) ein Teil auf ein Zeitkonto für einsatzfreie Zeiten wandert - dann kann das brutto nochmal ein knappen Hunni nach unten rutschen. boah, da läuft's mir kalt den Rücken runter!
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie berechnet sich in meinem Fall das ALG I? | PeterHeide | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 03.08.2009 05:46 |
| ALG 1 - falsch berechnet - Widerrufsfrist verpasst | Opferlamm | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 24.07.2009 16:20 |
| Wird das Einkommen des Mannes berechnet? | Eowyn | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 28.04.2009 08:24 |
| Wie wird das arbeitslosengeld berechnet | sweety258 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 07.10.2008 19:48 |
| wie wird denn nun das alogeld berechnet? | workers_andi | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 10.05.2007 13:46 |