| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ihr Möchte nach 6 Jaren als Hausfrau und Mutter wieder in meine alte Firma zurück kehren. Was schreibe ich meinem alten Chef? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Counselor für den nützlichen Beitrag: | ||
Lona (11.04.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Zitat:
geholfen. LG Lona |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben als Sekretärin - Wiedereinstieg nach Elternzeit | annett_k | Anschreiben | 10 | 18.04.2009 21:54 |
| Anerkannte Berufsunfähigkeit und Wiedereinstieg | tani_1507 | Weiterbildung | 3 | 12.03.2009 17:49 |
| HILFE! Anschreiben Wiedereinstieg | annett_k | Anschreiben | 3 | 30.01.2009 22:26 |
| Wiedereinstieg Versicherungskauffrau | Angel89 | Ausbildung | 3 | 16.05.2008 21:25 |
| Wiedereinstieg nach 6! Jahren Elternzeit | Alina | Bewerbung allgemein | 1 | 12.01.2007 21:50 |