| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo erstmal, also ich spiele zur zeit mit dem gedanken, wieder in meinen ausgebildeten beruf zu gehen. habe 2006 ausgelernt.danach keine lust gehabt weiter zu machen,da mir man den spaß daran während der ausbildung genommen hat. habe danach ein bissl gejobbt,ALG bekommen,Fachhochschulreife gemacht und danach mein Zivi. Jetzt bin ich im ersten Semster eines Physikstudiums. Merke aber das mir das nicht liegt und würde entweder sofort oder nach dem semester,gerne wieder was verdienen. Jetzt meine Fragen: 1.Kann man nach 3 Jahren einfach so wieder einsteigen? 2.Gibt es eventuell Probleme einen Arbeitgeber zu finden, der einen ohne berufspraxis einstellt? 3.Hat jemand Erfahrungen damit?? Danke für alle antworten.... |
|
| ||||
| ||||
| bewerben - und nochmals bewerben wer suchet - der findet auch wo ein Wille ist - ist auch ein Weg. Klink dich in deinen erlernten Beruf wieder ein oder mach sonst was wo man Geld verdient. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Falscher Beruf...!!!??? | meson | Ausbildung | 3 | 20.11.2008 20:30 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Welcher Beruf? | kodi87 | Allgemeine Fragen | 3 | 29.02.2008 22:48 |
| Job finden im gelernten Beruf ? | Leinad | Karriere & Job | 4 | 08.08.2007 10:18 |
| Arbeiten auf Bohrinsel - welcher Beruf? | Holgerle | Karriere & Job | 2 | 17.11.2005 20:01 |