| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Morjen zusammen..... Hab da folgendes Problem : Ich arbeite in ´nem Mittelständischen Unternehmen als Qualitätsassistent. Habe da meine Ausblidung gemacht und bin nun insgesamt 19 Jahre da tätig. Vor 10 Jahren hab ich ´nen neuen Abteilungsleiter bekommen,mit dem ich von Anfang an nicht so wirklich klarkam. Jedenfalls hab ich mir gedacht :" Komm.....mach deinen Job und dann kann er Dir nichts." Letztes Jahr hab ich dann noch ´ne Fortbildung gemacht und jetzt meinte mein Abteilungsleiter,daß unser Arbeitsverhältnis so zerrüttet wäre und ob ich nicht in eine andere Abteilung wechseln möchte ( man muss dabei sagen,daß eine Stelle bei uns in der Abteilung ausgeschrieben war und er massenhaft Bewerbungen darauf bekommen hat......denke mal das da der ein oder andere bei war,den er gerne haben würde ). Jedenfalls hab ich so aus dem Bauch herraus gesagt,daß ich wegen des Lieben Friedens Willen wechseln würde. Jetzt bewerb ich mich wie ein Irrer bei anderen Unternehmen und hatte auch schon das ein oder andere Vorstellungsgespräch. Tja.....aber der Zeitpunkt des Wechsels rückt immer näher und von den anderen Firmen hab ich bis jetzt nix gehört.... Werd nun langsam ein wenig nervös... Was tun? Doch nicht wechseln ( also in die andere Abteilung ),oder wechseln und weiter bewerben........oder Bewerbungen sausen lassen und erstmal den neuen Job testen? Ich mein....ich mag meinen jetztigen Job und in der anderen Abteilung soll ich was vollkommen anderes machen.... **** ist : Ich hab damals Werkzeugmacher gelernt,bin direkt nach der Lehre in die QS gegangen und soll nun als Einrichter weiterarbeiten...... Wenn ich jetzt wechseln würde,hab ich ja irgendwann garkeine "richtige" Qualifikation mehr..... |
|
| |||
| |||
| servus, ja wenn du so lange aus deinem eigentlichen job raus bist waere ich da ziemlich vorsichtig sei halt ehrlich, und sag das du bisher noch nichts adaequates gefunden hast und du dich noch umsiehst... denn wenn eine stelle mit datum ausgeschrieben ist, wirst du so oder so in geraumer zeit wechseln muessen, und wenn es erstmal soweit ist, wechsel in die neue abteilung, vielleicht ists ja recht (:
__________________ "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Benjamin Britten engl. Komponist, Dirigent u. Pianist ) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alternative zum Einzelhandel? Was würdet ihr in meiner Situation machen? | HorusTheSG | Karriere & Job | 2 | 15.08.2010 05:26 |
| Was würdet ihr machen in meiner Situation? | denise28 | Karriere & Job | 8 | 22.01.2010 20:57 |
| Was würdet ihr machen??? | KAPUTTE EXISTENZ | Ausbildung | 2 | 01.12.2009 12:54 |
| Wie würdet ihr euch entscheiden? ... | Floekle | Umfragen | 11 | 07.11.2009 04:35 |
| hallo was würdet ihr machen? | suppentopf | Allgemeine Fragen | 13 | 12.06.2007 12:53 |