| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier! Ich bin noch Schülerin und möchte mir über die Ferien Geld verdienen. Ich meldete mich bei der ZAG und da ich auf meinem Fragebogen sagte, ich würde generell Alles machen, bekam ich auch ziemlich schnell einen Job. Ich bin nun Produktionshelferin in einer recht großen Firma, so weit, so gut. Die Arbeit ist monoton (und ich ertappe mich immer wieder dabei wie meine Gedanken unendlich weit abschweifen,... Ich arbeite am Tag acht Stunden, momentan in der Nachtschicht und bekomme knapp acht Euro Stundenlohn. Ich habe nun Probleme mit der Ausführung meines Jobs. Wir müssen acht Stunden komplett durchstehen, nicht kurz hinsetzen oder anlehnen - gar nichts. Zudem stehe ich die gesamte Zeit auf einem Fleck. Ich mache momentan keinen Sport, sitze meistens und hatte vor einiger Zeit Probleme mit meinem rechten Knie. Man konnte mir von Seiten der ZAG nicht sagen, um was für eine Tätigkeit es sich in der Firma handelt und hatte angedeutet ich würde am Band sitzen. Ich quäle mich nun wirklich. Nach gut einer halben Stunde kann ich nicht mehr stehen und nach einer Stunde zittern meine Knie unaufhörlich. Ich soll dort zwei Wochen bleiben. Meint ihr, dass ich früher wechseln könnte? Sobald ich laufen kann, wird es übrigens besser. Was noch dazu kommt, sind extreme Kopfschmerzen. Ich hatte vor einem halben Jahr eine starke Kopfverletzung (mit Kernspin etc pp) und da es wirklich sehr, sehr laut ist (wir tragen Ohrstöpsel) habe ich das Gefühl, dass mein Kopf gleich platzt. Was soll ich machen? |
|
| ||||
| ||||
| Sprich sofort mit deinem Arzt, hier kommt wohl eine Arbeitsunfähigkeit in Frage. Wenn du dich noch in der PROBEZEIT befindest, wird die Zaf dich wohl kündigen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kann man die Fachrichtung wechseln? (KFZ-Mechatroniker) | NFZ_Schrauber | Ausbildung | 1 | 13.01.2011 10:33 |
| Von der gesetzlichen in die private Krankenversicherung wechseln | Primexx | Existenzgründung allgemein | 43 | 31.01.2010 17:26 |
| ausbildungsplatz von zahn zu medizinsche fachanstellten wechseln | anna19 | Ausbildung | 0 | 18.01.2010 12:14 |
| Stuckateur Betrieb wechseln | Jig_saw | Kündigung | 3 | 07.06.2008 19:10 |
| Stellenabbau, Filiale wechseln | Omunj | Karriere & Job | 3 | 29.11.2006 14:34 |