| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ![]() ich bin seit kurzem über eine Zeitarbeitsfirma im Callcenter tätig. Das hört sich einfach an aber ist überhaubt nicht mein Ding und jeden Morgen ringe ich mit mir ob ich auf Arbeit erscheine... Mein Frage: Wenn ich dort aufhöre schicken die mich ja mit Sicherheit woanders hin. Muss ich jede Arbeitsstelle annehmen, egal was u wo diese ist?? Nicht das es mir hinterher noch schlechter geht obwohl das kaum geht Bitte um Hilfe |
|
| |||
| |||
| Hallo Martin! >>Wenn ich dort aufhöre schicken die mich ja mit Sicherheit woanders hin.<< Ist gut möglich. Am besten frag bei deiner Zeitarbeitsfirma nach, wo das ist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsvertrag gültig? Zeitarbeit stellt sich quer! | Durao | Arbeitsverträge | 3 | 19.01.2010 21:56 |
| Equal Pay / Equal Treatment in der Zeitarbeit / ANÜ | Melete | Karriere & Job | 0 | 17.01.2010 16:22 |
| Kündigung bei Zeitarbeit für festen Job? | Nevi | Karriere & Job | 2 | 13.08.2009 11:55 |