| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mousepad! Schön, dass jemand den Text hinter dem Link gelesen hat! ![]() Ich finde es erstaunlich, dass manche hartnäckig die Augen davor verschließen. Das ist eine spannende Entwicklung und wir sollten schauen, inwiefern wir diese unterstützen können. Zumindest sollten wir sie interessiert verfolgen. Der von Paulena gesetzte Link zum CGB-Tarifvertrag ist uralt. Der Artikel dahinter stammt aus dem Jahr 2003. Die Christlichen Zeitarbeit-Gewerkschaften können keine Tarifverträge mit Arbeitgebern mehr abschließen. Es wurde gerichtlich festgestellt, dass sie nicht tariffähig sind! Hier was Aktuelles aus Dezember 2009 dazu: Leiharbeit: Christliche Gewerkschaften dürfen keine Tarifverträge abschließen | Wirtschaft | ZEIT ONLINE Zitat:
Wer nach diesen Tarifverträgen bezahlt wurde, kann jetzt für 3 Jahre rückwirkend mehr Geld bekommen!
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Melete für den nützlichen Beitrag: | ||
Insider 56 (22.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wodim für den nützlichen Beitrag: | ||
Melete (20.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Ach was, hier spielt die Musik. Ich "weise mir den Weg" selber. @Melete: Wenn ich mehr Zeit und Lust habe, kommen dann auch zeitnahe aktuelle Links. Im Moment ist es hier nur ein sekundärer Zeitvertreib |
|
| |||
| |||
| Ja doch, will dich auch nicht gängeln, hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun: Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was haltet Ihr von Zeitarbeit? | B. Steffan | Allgemeine Fragen | 299 | 18.01.2012 09:57 |
| hilfe bei initiativbewerbung bei zeitarbeitsfirmen | arbeitslose | Anschreiben | 21 | 15.12.2007 11:29 |
| Mindeslohn auch bei Zeitarbeitsfirmen? | Buntspecht | Karriere & Job | 2 | 22.07.2006 11:13 |
| Initiativbewerbung für Zeitarbeitsfirmen | Fernweh | Bewerbung allgemein | 1 | 19.06.2006 12:45 |