| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Meine Erfahrung mit der Arbeitslosigkeit Wie ich schon mal hier geschrieben habe,bin ich seit Dezember 2006 arbeitslos geworden. Jetzt bekam ich vom AA ein mehr oder weniger hilfloses Angebot Eine sogenannte "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" Ich konnte eine Stelle,-die meinem Beruf betrifft,-antreten,die allerdings befristet war.Ich konnte dort für sage und schreibe € 760 im Monat arbeiten Arbeitslosengeld bekomme ich zZ aber € 890 Miete bezahle ich alleine schon € 460 Das ist nur ein kleines Beispiel was einen erwartet,wenn man ohne eigene Schuld in eine finanzielle Misere kommt. Nur gut,das ich mich schon früh genug für das Networkmarketing intressiert habe. Ich bin froh bei der *** zu sein.Mit der Gewißheit,das ich mir hier eine finanzielle Zukunft aufbauen kann Auch in Anbetracht der Rentensituation. Leider habe ich schon viele in meinem Bekannten und Freundeskreis erlebt,die sehr mißtrauisch dem Networkmarketing gegenüberstehen.Alle reden von "Schneeballsystem",von Abzocke und dergleichen Auch ich konnte sie nicht vom Gegenteil überzeugen. Es ist in Deutschland immer noch schwierig den Leuten klarzumachen,das "Direktvertrieb" schon lange ein Bestandteil der Wirtschaft ist. Man sieht es doch jeden Tag.Im Fernsehen,in den Printmedien,im Radio.Sogar wenn sie Post bekommen ist Werbung alltäglich. "Werbetexten" ist heuzutage eine Form des Direktvertriebs bei dem viel Geld bezahlt wird.ein guter Werbetexter verdient tausende Euro,wenn seine "Mailings" immer wieder verschickt werden Also was ist daran im Network anders? Wir machen genau dasselbe,eben nur im Internet.Deshalb bin ich bei der *** Weil hier die Arbeitsplätze der Zukunft liegen.In 10-15 Jahren,wird das große Geld im Network verdient Also wer sich jetzt nicht umstellt und das "Neue" erkennt und es sich zunutze macht,der wird es in Zukunft schwer haben mit einem "normalen Job" Geld zu verdienen Wir von der *** wissen das und arbeiten in erfolgreichen Teams,weil wir ein Ziel haben Erfolgreich mit *** *** Ein bisschen viel des "Guten", meinst Du nicht auch? Geändert von Ratgeberin (03.10.2007 um 21:23 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt bekam ich vom AA ein mehr oder weniger hilfloses Angebot Eine sogenannte "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" Ich konnte eine Stelle,-die meinem Beruf betrifft,-antreten,die allerdings befristet war.Ich konnte dort für sage und schreibe € 760 im Monat arbeiten Arbeitslosengeld bekomme ich zZ aber € 890 Miete bezahle ich alleine schon € 460 Hättest ja durch Hartz IV aufstocken lassen können! Und zu dem Rest Deines Textes: Der sieht für mich wie eine Werbekampagne aus! Ist hier glaubig keine "Werbeseite"!!!
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
| Na, Nebenverdiener- mit *** scheint's ja recht gut zu klappen, gelle? Wie viel mußt du denn von H4 an die "Firma" abdrücken? Guckst du "google" und gibst "***- Erfolgskonzept" ein. Wirste staunen! Oder auch nicht- weil du's weißt. Für MLM hier im Forum Schleichwerbung machen zu wollen ist schlicht einfältig ... Die meisten Usern sind diese Begriffe ohnehin einschlägig bekannt. M.f.G.! soisrecht2 Geändert von Ratgeberin (03.10.2007 um 21:45 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Erstend mal Wenn ich hier werbung gemacht habe,bitte ich um _entschuldigung Zweitens Wer sagt,das ich H4 bekomme? ich sagte,ich bin zZ arbeitslos beziehe ALG 1 Drittens Ich drücke für unser Geschäft gar nichts ab Viertens Wer irgendwas nicht kennt,sollte sich darüber kein Urteil erlauben Oder kennt einer *** wirklich????? Dann würdet ihr anders darüber reden. Fünftens Jaa,es klappt wirklich gut mit dem Geschäft Geändert von Ratgeberin (03.10.2007 um 21:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt dieses Forum ist keine Werbeseite! Zitat:
@soisrecht2: Bitte entschuldige, dass ich in Deinem Beitrag Änderungen vorgenommen habe! Der Name dieser Firma wurde einfach zu oft genannt. Und wie gesagt machen wir auf diesem Weg bzw. in solch einer Form keine Werbung für andere Firmen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist schon Erfolg?! | stephan154 | Karriere & Job | 2 | 01.08.2009 07:09 |
| vor Zusage Gründungszuschuss keine finanziellen Verpflichtungen eingehen? | Jackpot | Finanzen und Fördermittel | 1 | 29.06.2009 23:34 |
| Welche finanziellen Zuschüsse bei Arbeitsbeginn?? | Amonia | ALG II/Hartz IV | 1 | 28.07.2008 12:49 |
| Bewerbung bei einem Softwarehaus hatte Erfolg | ZS99 | Vorstellungsgespräch | 10 | 17.07.2008 07:15 |
| Bereits 5 Vorstellungsgespräche ohne Erfolg! | Louisa | Anschreiben | 2 | 11.06.2008 15:00 |