| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Chef hat mir zu meiner vorhandenen Arbeit (ca. 3 h) noch die komplette Arbeit einer anderen Kollegin übertragen = 8 h . Außerdem soll ich noch federführend in einem Projekt sein, dass auch ca 3-4 h Arbeitszeit täglich benötigt. Ich käme auf eine tägliche Arbeitszeit von ca. 15 h. Welche Schritte kann ich unternehmen um mich zu wehren bwz. wie soll ich mich verhalten? Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ich das nicht packen kann, aber er hat meine Argumente ignoriert. Vielen Dank! humtum26 |
|
| ||||
| ||||
| Humtum, wieviele Stunden möchtest du denn gerne täglich arbeiten- und wie ist dies in deinem Anstellungsvertrag geregelt?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Hallo! ich bin vollberufstätig, d. h. 39 h die Woche. Ich bin Büroangestellte. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Panische Angst zur Arbeit zu gehen | Ilumnia | Krankheit und Behinderung | 10 | 23.04.2010 16:49 |
| Probleme in der Arbeit! HELP!!! | Feysto | Ausbildung | 3 | 12.04.2010 20:09 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| Probleme in der Arbeit! | Danceofdeath | Ausbildung | 9 | 08.12.2008 18:32 |
| Haben großes Ärger auf der Arbeit | Nisi | Karriere & Job | 5 | 16.06.2008 10:14 |