| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo es ist eine ganze Weile her dass ich da war, doch musste ich mich um ein paar private Probleme kümmern. Ich hab folgendes Problem. Ich bin zu 60 % behindert oder besser gesagt ich hab eine Behinderung von 60GdB. Da ich bis dato immer noch keine Ausbildung habe wurde mir geraten es im Theodor-Schäfer Werk in Husum zu probieren. Nach einem langen, zu langen meiner Meinung nach, Kampf, habe ich es geschafft es dort mit einer Maßnahme zu probieren. Diese ging etwa 3 bis 4 Monate. Mit anschließender Begrüßung dort es mit der Zweiten Maßnahme zu probieren um dann Endlich mit Der Ausbildung anzufangen. Nach weiteren etwa 3Monaten kämpfen hat mein Anwalt angeblich, ich betone angeblich, einen Anruf vom Amt bekommen, dass anscheinend der Staat finanziell nicht mehr in der Lage ist, das ganze weiterhin zu ermöglichen. Jetzt kommt der Oberhammer! Ich hatte gestern wieder einen Termin dort, wegen einer anderen Geschichte und habe durch Zufall erfahren, dass es diesen Anruf nie gegeben hat. Das beste ist nämlich, das Amt hätte Post vom Gericht erhalten darin steh, dass sich die Sache erledigt hat, und außerdem, dass ich! dem Anwalt erzählt haben soll dass ich! nicht mehr nach Husum will und mein Anwalt hätte den Widerspruch zurückgezogen. Jetzt will ich die Sache nicht auf sich beruhen lassen, kann ich eine Anzeige gegen meinen Anwalt erheben? Falls ja, welcher Verdächtigung? Anklage auf Schadensersatz? Oder wegen Verleumdung? Wegen Betrugs? Wer kann helfen? Danke Geändert von Franky (23.12.2011 um 17:20 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hier wird nur ein anderer Rechtsanwalt weiterhelfen können, der deine Interessen vertritt. Ich rate dazu, dass du einem Sozialverband beitrittst und dich dort zunächst beraten lässt. Sozialverband VdK Deutschland - Willkommen beim Sozialverband VdK! SoVD -Sozialverband Deutschland e.V.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| dafür hab ich nicht wirklich die Zeit momentan hab ich wirklich sehr viel von diesem kostbaren gut verloren |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du etwas erreichen willst, benötigst du professionelle Hilfe. Ein Beratungsgespräch bei einem Sozialverband kann und wird dich nicht enen grossen Teil deiner Zeit kosten, kann dir aber wichtige Hinweise liefern. Ich hoffe, dass du nicht anfängst, gegen Windmühlen zu kämpfen. Frohe Weihnacht!
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| erklär mir das bitte, was meinst du mit gegen WindMühlen kämpfen? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Private Arbeitsvermittlung droht mit Anwalt | ichbin | Karriere & Job | 12 | 30.09.2010 11:32 |
| wer kennt anwalt in münchen bzgl. arbeitszeugnis? | anjay | Arbeitszeugnisse | 2 | 12.09.2009 14:54 |
| Wie wird einem Hilfsbedürftigen der anwalt bezahlt | Crash82 | ALG II/Hartz IV | 2 | 23.10.2008 11:55 |
| Hilfe abhängig von Freundin mit gemeinsamer Wohnung | AH-99 | ALG II/Hartz IV | 1 | 14.08.2006 18:00 |