| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin in einem Dilemma: Habe derzeit noch 2 Jobs: 1 körperlich sehr anstrengenden Teilzeitjob, der mir sehr starke Schmerzen bereitet und ich deshalb auf 1. Oktober kündigen werde, und einen bis jetzt noch 400-€-Job im Büro, der ab 1. Oktober ein Teilzeitjob wird. Ich bin aufgrund meiner körperlichen Beinträchtigung krank geschrieben. Nun möchte ich aber in meinem neuen, schönen Büro-job arbeiten (habe da keinerlei Beschwerden), um keine Kündigung zu riskieren, da dies meine Zukunft ist. Habe deshalb in dem anderen Job auch gearbeitet, geht jetzt aber wegen den starken Schmerzen nicht mehr. Was könnte mir passieren, wenn ich im neuen Büro-job trotzdem arbeite, obwohl ich krank geschrieben bin? Hoffe, es kennt sich jemand aus und kann mir Auskunft geben oder sagen, wo ich nachfragen kann...? LG |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Azubi2010, wenn du laut Arzt arbeitsunfähig bist, dann kannst du auch nicht bei deinem Zweitjob arbeiten gehen. Du bist dazu verpflichtet alles zu tun, um wieder zu genesen und alles andere zu unterlassen, was dies gefährden könnte. Wenn es beim Zweitjob zu einem Unfall kommt, hast du keinen Versicherungsschutz. Liebe Güße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2-5 Jobs auf 400,-Euro Basis | erdbeere | Mini-Jobs | 12 | 26.08.2011 21:15 |
| Kündigung, Krank, Abfindung | gentlefox | Kündigung | 0 | 04.03.2011 14:06 |
| Ich denke über Kündigung nach......soll ich vorher krank machen??? | Justlook | Kündigung | 1 | 25.01.2010 16:37 |
| im einzelhandel wird jeder genommen ?! in anderen berufen nicht... | ledra | Karriere & Job | 1 | 23.01.2009 09:17 |
| krank in der Probezeit | Nase | Karriere & Job | 14 | 01.10.2008 10:02 |