| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| .... ergo kann man es einem potentiellen arbeitgeber leichter machen, indem man auf den besonderen kündigungsschutz verzichtet ? |
|
| |||
| |||
| diese Kündigungsschutz ist leider gesetzlich vorgeschrieben leider kann man da nix machen |
|
| ||||
| ||||
| Mein Betrieb weis bescheit jedoch verzichte auf den Zusatzurlaub da ich zurzeit keinerlei gesundheitliche Probleme habe. Ob das schlau ist oder nicht weis ich nicht. Jedoch weis wenn ich darauf pochen würde dann währe mein Befristeter Vertrag einer welche nicht verlängert wird. So sind die Zeiten leider. Das viele "behinderte" meist sogar weniger Krank sind als "normale" Arbeitnehmer intressiert nicht :Alex |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Info bei Schwerbehinderung und Arbeitssuche | lavida | Lebenslauf | 25 | 23.06.2010 08:27 |
| Letzen Arbeitgeber beim Arbeitsamt melden? | Talmida | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 22.07.2009 09:03 |
| Arbeitgeber wechsel Vertrag? | Dogukann | Arbeitsverträge | 2 | 22.06.2009 15:08 |
| Bescheinigung von Arbeitgeber wie viele Stunden 2009 gearbeitet | bastii | Mini-Jobs | 7 | 27.04.2009 13:17 |
| Schwanger und Ärger mit dem Arbeitgeber | Noreia | Karriere & Job | 3 | 14.04.2009 17:00 |