| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle !! Hoffe ihr kann mir jemand helfen !! Bin Arbeitslos und würde am 02.05.2011 an Daumensattelgelenk opereiert danach lange physiotherapie.Von Mdk wieder gesund am 26.08.2011. Leider konnte ich mein Daumen nicht richtig bewegen deswegen am 18.08.2011 am schneller Finger wieder operiert .Bis jetz war ich durchgehen Krankeschrieben ! von meinen Orthopäden bis 07.09.2011 wieder gesundgeschreiben .Leider musste ich am 06.09.2011 ins krankenhaus und bin am 07.09.2011 op wegen was anderes muss aber am 29.09.2011 wieder operiert werden .jetz weigert sich die Aok krankengeld zu zahlen habe ab den 26.08.2011 kein geld bekommen . Die Dame von der Aok meinte ich sollte mich doch arbeitslos melden vor meine op am 06.09 es wäre besser für mich da sie nicht weis ob ich überhaupt noch krankengeld bekommen würde wegen andere krankkeieten !! bin nervlich am ende in 4 nonaten 4 op schmerzen und der druck von der Aok und kein geld bin verzweifel . Meine Frage wenn man durchgehen krangeschreiben ist aber von verschieden krankeiten und ärzten darf die Aok die Krankengeldzahlung einstellen ???? |
|
| ||||
| ||||
| Bitte wende dich sofort an einen Sozialverband wie dem VDK, und lasse dich beraten. Google = Ortsverband VDK DEINE STADT Bitte beantrage sofort vorsorglich ALG II bei deinem Jobcenter.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was steht mir zu? Krankengeld, ALGII oder ALG1? | Peppiwan | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 24.09.2011 15:17 |
| Krankengeld von Krankenkasse wird nichr mehr gezahlt | Eridani | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 28.08.2009 06:59 |
| ALG I vs. Krankengeld | Fragender_W | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 19.03.2009 09:21 |
| Hilfe, wie komme ich an mein Krankengeld!?! | Seibu | Karriere & Job | 1 | 10.02.2009 08:32 |