| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich suche dringend um Rat wer kann mir weiterhelfen. Bin schon seit März 2011 vom Arzt krankgeschrieben ( Burnout Syndrom). Bin erst über 30 Jahre und kann es nicht verstehen diese Krankheit zu haben. Meine Krankenkasse drängt mich wieder in das Arbeitsverhältnis zugehen obwohl ich mich noch nicht in der lage fühle und erst eine Terapiestunde hinter mir habe. Bin total mit meiner beruflichen Situation am ende, seit 9 Jahren bin ich in einem Pflegeheim als Pflegerin angestellt( im Schichtdienst) habe meinen Beruf gern gemacht und war froh älteren menschen zu helfen. Jedoch hat sich seit ca. 2 Jahren alles geändert. Da mein Mann Berufkraftfahrer ist und von Sonntag bis Freitag immer unterwegs ist, bin ich mit der Erziehung meines Kindes und dieser Arbeit überfordert. Seit dem ich Krank bin versuche ich ja auch das Verhältnis meiner Arbeitskollegen aufrechtzuerhalten aber wenn man sich da unterhält habe ich jetzt als aussenstehender bemerkt das es nicht die arbeit ist, sondern Mobbing vom Arbeitgeber. Hatte vor kurzem ein Gespräch mit meinem Chef er wirft mir vor mich nicht nicht mal gemeldet zu haben er hätte sich ja auch mal bei mir melden können und nachfragen wie es mir geht und warum es so gekommen ist. Im Gespräch erwähnte er eine Vertragsauflösung welche folgen hat das für mich. Würde mich gern von diesem Unternehmen trennen und vielleicht eine neue Ausbildung und einen Neuanfang beginnnen. Was für mich und meiner Familie gut tut. Oder? Geändert von admin (06.12.2011 um 16:52 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Hilfe bei Berufswahl | Peleke | Karriere & Job | 10 | 10.04.2010 10:36 |
| Suche dringend einen Job!!! | Abby | Stellengesuche | 0 | 14.06.2009 19:26 |
| suche Lebenslauf vorlage | 125er | Lebenslauf | 3 | 20.05.2009 13:01 |
| Suche eine 1 bis 2 jährige schulische Berufsausbildung??? Gibts das überhaupt? | MichelleWilliams | Ausbildung | 8 | 26.01.2009 18:55 |