| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich bin neu hier. Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht um folgenes. Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Op an meiner Bandscheibe in dem Bereich L4/5. Die op ist eigentlich gut verlaufen. Habe keine Schmerzen mehr. Wie ist das jetzt mit Arbeiten. Ich bin gelernter Koch und Arbeite auch in diesem Beruf. (In einem Altenheim, Großküche) Kann ich in diesem Beruf weiter Arbeiten? Ich weiß ja nicht wie das ist, muss ja auch ab und zu mal schwere sachen heben und die Arbeitstische sind auch nicht gerade hoch. Bei einer Körpergröße von 189cm ist und war das auf dauer nicht gut für mein rücken. Besteht die möglichkeit ne umschulung zu machen, in einem Beruf wo mein Rücken nicht so beansprucht wird? Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen was ich machen soll. Danke schon mal. Gruß Andreas |
|
| |||
| |||