| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hab mal ne Frage bezüglich langer Krankeit. Ich habe schon mal gegoogelt, aber nichts oder abweichene Antworten gefunden. Ich bin jetzt ca. 5Jahre arbeitsunfähig gewesen (seit 93 in der Fa.), habe aber nie gekündigt und wurde es auch nicht. Gesundheitlich geht es mir mittlerweile wieder gut. Muss mein alter Arbeitgeber mich wieder einstellen? |
|
| ||||
| ||||
| XT500, wenn dein Arbeitsverhältnis nie beendet wurde dann besteht es doch noch, also muss dich dein Arbeitgeber nicht neu einstellen weil du noch eingestellt bist. Hast du mit ihm schon gesprochen?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
xt500 (19.01.2012) | ||
|
| |||
| |||
| Ja da habe ich mich bischen falsch ausgedrückt, du hast schon recht, ich meine ob ich mal fragen sollte ob es geht "wiederzukommen" oder er es sogar "muss" das ich meine arbeit wieder aufnehme wenn ich wieder gesund bin. Dazu muss ich aber sagen das ich vor ca 2Jahren schon mal in der Fa angerufen habe und gesagt habe das ich vom Arzt einen Antrag auf "Wiedereingliederung ins Arbeitsleben" habe. Es wären 3 std am tag. Aber da wurde mir gesagt das sie sowas nicht machen. Ich war da ehrlich gesagt bischen geschockt. Jetzt wollte ich mich bevor ich da wieder anrufe erst mal hier schlau machen. Irgendwie komm ich mir **** vor wenn mir dann wieder gesagt wird das es nicht geht. Ist übrigens nen tolles Forum, schön das es sowas gibt |
|
| |||
| |||
| Hat niemand einen Tip für mich? |
|
| ||||
| ||||