| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, wenn ich einen Aufhebungsvertrag mit meinem Arbeitgeber schließe und das Datum bzgl. Ende des Vertrag erst in mehreren Monaten eintritt, kann ich dann während der "Laufzeit" des Aufhebungsvertrages selbst noch fristgemäß kündigen - also ordentlich - z.B. weil ich in der Zwischenzeit einen neuen Job gefunden habe ? Gruß, Jack |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jack, ... ich wüsste nicht warum du ein andauerndes Arbeitsverhältnis nicht zum vereinbarten Zeitpunkt kündigen können solltest. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Hallo, es geht um eine Kündigung vor dem Enddatum gem. Aufhebungsvertrag. Also z.B.: - Aufhebungsvertrag zum 30.09. - eigene Kündigung zum 30.07. Gruß,Jack |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aufhebungsvertrag oder fristlose Kündigung ? | popi67 | Kündigung | 4 | 12.08.2009 21:21 |
| Kündigung oder Aufhebungsvertrag? | Ratlos82 | Kündigung | 14 | 10.05.2009 22:06 |
| Kündigung in der Probezeit- Aufhebungsvertrag ??? | lilli2103 | Kündigung | 3 | 30.06.2008 12:21 |
| Aufhebungsvertrag oder betriebsbedingte Kündigung?? | Nina1977sb | Kündigung | 2 | 20.05.2008 14:22 |
| was ist besser von der Arbeitnehmerseite - Aufhebungsvertrag oder eigene Kündigung? | KAMZOK | Kündigung | 2 | 10.01.2007 18:28 |