ausbildung kündigen und in einem anderen betrieb weiterführen!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Kündigung

ausbildung kündigen und in einem anderen betrieb weiterführen!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.03.2007, 13:58
Leo Leo ist offline
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Leo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich ausbildung kündigen und in einem anderen betrieb weiterführen!

hallo ihr lieben.
ich habe folgende probleme: ich bin tischler in ausbildung (3.lj), und stehe kurz vor der Gesellenprüfung. von ersten lj. bis jetzt hat sich das betriebsklima sehr stark ins negative verändert. ich habe bereits meine 2. abmahnung und werde im betrieb größtenteils gemobbt und bin ständig der dumme. ich kann mir nicht erklären wie sich das alles verändern konnte obwohl es doch im 1.lj. ziemlich angenehm war. ich habe stets angst früh auf arbeit zu gehen weil ich nicht weis welche bösartigkeit mich heute wieder erwartet. ich halts echt nicht mehr aus! und wende mich verzweifelt an euch. wer kann mir sagen was ich tun muss wenn ich die letzten monate meiner ausbildung in einem anderen betrieb weiterführen will??????? nimmt mich denn überhaupt ein anderer betrieb mit 2 ungerechtfertigten abmahnungen?????? ich will einfach nichtmehr dort arbeiten. jeder tag is für mich ein graus. bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!! ich danke euch fürs lesen.

liebe grüße Leo

Alt 26.03.2007, 14:19
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Hallo Leo - Willkommen in unserem Forum!

Um welche Art von Bösartigkeiten handelt es sich. Was macht man mit Dir bzw. was macht es genau für Dich unmöglich dort weiter zu arbeiten?