| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe mal eine wichtige frage, und zwar habe ich einen befristeten Arbeitsvertrag der immer wieder verlängert wird. kann ich den vertrag normal auslaufen lassen ohne ihn ein weiteres mal zu verlängern. weil das problem ist, dass meine freundin in einem anderen ort arbeit gefunden hat und wir umziehen müssen, ich aber hier arbeit habe. und da mein vertrag bis zum 31.10. läuft, wollte ich dann aufhören ohne zu verlängern. nun weiß ich aber nicht ob das so einfach geht, oder ob ich da ne sperre vom A-amt bekomme. Bitte helft |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Marcy, ... sollte dir wiederum eine Verlängerung bzw. ein neuer, befristeter (oder gar ein unbefristeter) Vertrag angeboten werden den du ausschlägst, wirst du sicherlich eine Sperre erhalten. Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| befristeter Vertrag | schlossgeist74 | Arbeitsverträge | 1 | 20.08.2008 20:17 |
| Frage zu befristeter vertrag (verlängerung) | muater | Arbeitsverträge | 2 | 22.04.2008 10:52 |
| befristeter vertrag | Birgit | Arbeitsverträge | 11 | 20.04.2008 02:57 |
| Befristeter Vertrag - sachlicher Grund ist gelogen - rechtwidrig??? | biggi1818 | Arbeitsverträge | 3 | 14.02.2008 12:27 |
| Befristeter Vertrag | yanl | Arbeitsverträge | 2 | 09.09.2007 21:48 |