| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute Ich bin neu bei euch kann mich bitte jemand informieren über Sozialplan bei uns in der Firma kommen betriebs bedingte Kündigungen weil in einer anderer Bereich der Firma sind keine Aufträge aber sie wollen in ganze Betrieb Sozialplan einsätzen obwohl in unserer bereich genügen arbeit ist 'Ich arbeíte mit meiner Frau zusammen in gleicher Abteilung heist es dann einer von uns mus gehen als Doppel verdiener? ( wier haben drei Kinder und haben Haus schulden ) Danke Vorraus. Geändert von admin (22.02.2012 um 09:21 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hi Metin, keine einfache Situation für Euch. Und sicherlich auch nicht leicht, mit einer drohenden Kündigung umzugehen. Zitat:
In der Verhandlung zwischen Arbeitgeber und Betriebsrat wird dann ausgehandelt, wieviel Punkte man pro Lebensjahr bekommt, wieviel Punkte es für jedes Kind gibt etc. Die Punktvergabe ist Gegenstand der Verhandlung, nicht die Kriterien selbst. Anschließend wird für jeden Mitarbeiter eine Gesamtpunktzahl errechnet und dann können die, mit den meisten Punkten bleiben und die mit den wengisten werden entlassen. Zitat:
Zitat:
Ich drücke Euch die Daumen, dass es für Euch ein gutes Ende nimmt LG Bernd
__________________ Es gibt immer eine Lösung - vielleicht nicht eine, die Dir gefällt, aber eine, die Dir hilft! |
|
| |||
| |||
| Hallo Bernd Du hast uns ganz net informiert Dankeschön für dein hilfe Byee |