| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nabend zusammen ! Also ich habe da ein Problem. Als Neuling im Bereich Arbeit habe ich sogut wie keine Ahnung. Vor 1 oder 2 Monaten habe ich mich in einem Call Center als Freiberufler angemeldet. Nunja, ich ging 2 Wochen hin, merkte jedoch, dass diese Tätigkeit mir nicht so wirklich liegt. Im jugendlichem Leichtsinn, ohne wirklich nachzudenken, ging ich einfach nicht mehr hin. Nun bin ich ja immer noch dort im System gespeichert, oder nicht? Ich würd gern kündigen, weiß aber nicht, wie dass mit den Fristen aussieht. Kann ich einfach so eine Kündigung dort hinschicken ? Oder soll ich erst einmal ein Gespräch mit dem Chef dort führen? Wie sieht es denn aus, wenn es eine Kündigungsfrist gibt, und ich diese überschritten habe? Kann ich dann gar nichts machen? Bitte um Rat. Grüße, Stephan |
|
| |||
| |||
| Ja habe mir diesen auch durch gelesen, kann mich aber leider nicht mehr erinnern was drin stand. Kopie oder ähnliches, habe ich nicht bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dieses Beschäftigungsverhältnis scheint mir aus arbeitsrechtlicher Sicht äusserst dubios zu sein, möglicherweise liegt eine Scheinselbständigkeit vor, das bedeutet, möglicherweise kriegst du noch Ärger wegen Steuerhinterziehung und Hinterziehung von Sozialabgaben. Es wäre wohl keine schlechte Idee, einen Rechtsanwalt um Rat zu fragen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umfrage zum Call Center für Jimbi | (bimser :-) | Umfragen | 11 | 11.04.2008 21:31 |
| call center job angenommen | Minimami | Mini-Jobs | 14 | 24.06.2007 11:09 |
| Anschreiben Call Center Agent | PhelanWard | Anschreiben | 3 | 28.02.2007 13:40 |
| Job als Call Center Agent - bewerben ja oder nein | 45Jung | Karriere & Job | 2 | 05.07.2006 15:03 |
| Job im Call Center | Jimbi | Karriere & Job | 5 | 13.04.2006 17:01 |