| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin in der Probezeit und möchte Kündigen. Folgendes steht in meinem Vertrag: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Du kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin in der Probezeit und in meinem Vertrag steht eine Kündigungfrist von 10 Tagen. Wenn ich jetzt kündige muss ich dann noch 10 Tage in die Arbeit oder nicht mehr? Danke! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigen kurz vor Ablauf der Probezeit | drhasenbein | Kündigung | 10 | 16.02.2010 14:15 |
| Kündigen in der Probezeit | chloe | Kündigung | 7 | 16.02.2010 14:01 |
| Ausbildung kündigen während der Probezeit - ALG? | DerBaba | Kündigung | 4 | 16.02.2010 14:00 |
| Kündigen am letzten Tag der Probezeit | bum99 | Kündigung | 5 | 02.04.2008 14:03 |
| wann genau kündigen wärend der Probezeit? | Dirgis | Kündigung | 1 | 10.01.2007 14:35 |