| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon etwas durchgelesen. Jedoch musste ich feststellen, dass es ein wenig auf die Formulierung im Arbeitsvertrag ankommt. Da ich gerne meinen Job wechseln würde stelle ich mir nun die Frage, wie es bei mir mit der Kündigungsfrist ausschaut. Folgendes steht bei mir im Vertrag: Nach Ablauf der Probezeit kann das Arbeitsverhältnis von beiden Vertragsseiten unter der Einhaltung der gesetzlichen Kündigungsfristen gekündigt werden. Ich gehöre der Firma seit dem 01.06.2004 an, und bin am 14.06.2004 25 Jahre geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Russelnash, Zitat:
Wolf Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
russelnash (16.06.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Ah wunderbar, vielen Dank hatte schon die befürchtung, dass es evtl von der Formulierung in die Richtung mit zwei Monate geht, sowas stand ja hier auch schon im Forum. Aber sehr gut dann kann ich mich ja nach einem neuen Job umschauen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigungsfrist? Wann letzter Arbeitstag? Rechtliche Frage! | hellooooo | Kündigung | 6 | 05.08.2009 08:29 |
| Wichtige Frage zur Kündigungsfrist | brutzelfisch | Kündigung | 1 | 08.04.2009 10:14 |
| Kündigungsfrist ohne Vertrag?? | hLL | Kündigung | 1 | 01.10.2008 16:11 |
| Befristeter Arbeitsvertrag. Welche Kündigungsfrist habe ich? | Tommes2911 | Kündigung | 5 | 11.06.2008 12:58 |
| Frage zu befristeter vertrag (verlängerung) | muater | Arbeitsverträge | 2 | 22.04.2008 10:52 |