| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben bin Neu hier und habe folgendem problem. Seit 2005 bin ich Selbständig und Wegen Betriebswirtschaftlichen schwerigkeiten und starken Auftragsmangels müsste ich meine Firma schlißen. Während meine Selbständigkeit habe ich mit Werbeagenturen und mit einige anderen Firmen Verträge gemacht. Diese Verträge haben noch eine Laufzeit von 24 Monate. Wie kann ich mich und meine Kündigung am besten Formulieren, so dass Sie mir entgegenkommen und mich von vertrag befreien. Eine Beispiel wäre nicht schlecht. Vielen Dank euch allen. |
|
| ||||
| ||||
| Was hat der Vertrag denn für Fristen? Einseitig kündigen wird schlecht gehen, auch nicht mit einem netten Kündigungsschreiben. Ich würde hier eher das persönliche Gespräch suchen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauch schnell Hilfe wegen ner Kündigung !! | Matscher | Kündigung | 2 | 30.09.2008 10:43 |
| Kündigung durch AG in Probezeit, wie Formuliere ich das am Besten? | Sony | Anschreiben | 6 | 21.08.2008 15:50 |
| Wie formuliere ich am besten ein schreiben wegen eines Auflösungsvertrages? | sabsy1 | Allgemeine Fragen | 1 | 01.07.2007 22:08 |