| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo!Gestern habe ich ein anruf von meiner Firma bekommen das ich am Donnerstag ins Büro müsse,um etwas zu besprechen.Heute (Mittwoch) habe ich mich krank gemeldet und telef. mitgeteilt das ich den Termin verschieben müsse.Die Krankmeldung wurde von jemanden pers. heute eingereicht. 2 Stunden später erhielt ich einen Anruf ,das ein Bote unterwegs zu mir ist. Der hat mich nicht angetroffen und hat mir eine Kündigung im Briefkasten geworfen! Kann ich dagegen angehn?Er hat ja schliesslich keine Unterschrift von mir. Also steht in dem schreiben das ich zum 30.11 fristgerecht und ordentlich gekündigt werde. Da der Kundenauftrag in kürze endet ,sehen sie sich veranlasst mir zu kündigen. Wie geht es nun weiter? Die Firma ist so gross,das sie mich auch woanders unterbringen könnten! Ich habe noch 21 Tage Urlaub,die ich eigentlich im Dezember nehmen wollte! Ausserdem bin ich auch noch krank! Vielleicht hat ja jemand ein paar _Tips wie ich mich verhalten soll! Danke Mel2000 |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde sagen dass es wenig Sinn macht so zu tun als ob man die Kündigung nicht erhalten hätte. Dann kommen sie halt sooft zu dir bis sie dich mal persönlich erreichen. Wie sieht es denn nach einer Kündigung bei dir aus ? Kannst du ALG 1 beantragen? Dann vergiss nicht dich auch rechtzeitig !! bei der AA zu melden. Eventuell hilft auch ein Gespräch mit dem Arbeitgeber um die Kündigung aus der Welt zu schaffen. Versuch das auf jeden Fall. Richtige Schritte | Kndigung erhalten - was tun? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ja das verstehe ich,aber sie wollten mich wohl aufjeden Fall noch vor dem ersten Kündigen!Wenn sie aber erst nächste Woche zu mir kommen ,müssen sie doch eine neue Frist einhalten ,oder? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbst gekündigt krank im Resturlaub | ChrissTi | Kündigung | 6 | 23.07.2009 09:21 |
| Gekündigt und jetzt?! | Stella84 | Kündigung | 2 | 06.10.2008 16:45 |
| krank in der Probezeit | Nase | Karriere & Job | 14 | 01.10.2008 10:02 |
| Gekündigt nach Tarifvertrag oder ?? | steffizuhause | Kündigung | 4 | 17.07.2008 09:40 |
| nach krankheit gekündigt | acidflavour | Kündigung | 3 | 20.03.2008 18:22 |