| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr lieben... Ich bin 19 Jahre und habe am 1.08.08 eine Ausbildung angefangen zur Kauffrau im Einzelhandel. Also am Samstag musste ich arbeiten,danach hatte ich 2 tage frei und war bis gestern in *******,als ich wieder nachhause gefahren bin,bekam ich einen Anruf von meinem Chef.Er fragte ob ich nicht noch arbeiten kommen kann (obwohl ich ja noch frei hatte).Ich meint "ja klar kein Problem,halb 4 bin ich da". So dann bin ich auf arbeit angekommen und dann war jemand von der Provision da.Er wollte mit mir reden (Chef und son anderer waren auch noch dabei) Tja dann meinte er das ich 2 Probeeinkäufe verpatzt habe und sie so etwas nicht dulden und mich leider kündigen müssen... Ich bin immernoch so fertig und weiß einfach nicht weiter,die Ausbildung hat mir alles bedeutet und ich habe mir meine allergrößte Mühe gegeben. Habe schon mal eine Ausbildung als Hotelfachfrau angefangen,da habe ich aber selber gekündigt,weil es einfach nicht mein Ding war. Und danach hab ich ein berufsvorbereitendes Jahr gemacht. Und nun? Habe auch Angst zum Arbeitsamt zu gehen,weil mein Sachberater ein absoluter A..... ist.Als ich meine letzte Ausbildung gekündigt habe,hat er mich voll fertig gemacht.Er meinte "Wie kann man nur so dumm sein,du wirst nie wieder was finden" Naja aber ich werde heute dahin,mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Weiß einfach nicht mehr weiter,nun dachte ich,ich hab was tolles und es hat mir auch echt spaß gemacht und nun ist wieder alles kaputt... Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für mich.. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Angst vor Arbeitsamt, sind auch nur Menaschen. Jeder hat das recht auch einen ersatz zuwählen, wenn es nicht soläuft mit dem Bearbeiter. Versuchs mal beim Chef, bring deine Sorgen vor und du wirst sehen nicht jeder ist ein A.... Viel Erfolg!
__________________ ---------------------------------------------------- (Konfuzius) |
|
| |||
| |||
| oje, das ist echt ärgerlich. wende dich an die ihk. vielleicht können die dir da weiterhelfen. ich hatte am ende meiner ausbildung ziemlich große probleme mit meinem chef, und die ihk hat da super vermittelt und mir geholfen. drück dir die daumen, dass sich alles zum guten wendet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bitte sofort ausbildungssuchend melden, und wieder Kindergeld beantragen ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ja ich mein ja Revision ;o) Bin im Kopf zurzeit bisschen durcheinander.. Ja also ich muss morgen gleich zum Arbeitsamt,heute hatte es schon zu. Hab eine Bewerbung abgegeben als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch.Hoffe das klappt... |
|
| |||
| |||
| So Ausbildung bekommen,hatte heute meinen ersten arbeitstag ;o) Jetzt bin ich eine Glücksmarie;o) |
|
| |||
| |||
| super!!!! glückwunsch!! und ich bin mir sicher, dass dir dieser beruf eher spaß macht, als dein erster (habe selbst kauffrau im einzelhandel gelernt). |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung in der Ausbildung während der Probezeit | MarcP | Kündigung | 7 | 06.08.2009 15:59 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 09:00 |
| Nach Ausbildung keine Kündigung? | Palibo | Ausbildung | 1 | 28.06.2009 00:21 |
| Beendigung der Ausbildung / Ordentliche Kündigung formulieren | Jayheim | Kündigung | 4 | 29.04.2008 09:05 |