| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ola die Damen und Herren, Ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespäch und wenn das alles so klappt dann kann ich zum 1.10.2008 anfangen. Mein Probelm besteht darin dass ich eine Kündigungsfrist von 2 Monaten zum Monatsende habe. Dass heißt wenn ich das hin kriege und den Job zum 01.10 bekomme wie komme ich dann aus diesem Vertrag raus? Geht ein Aufhebungsvertrag? Da ich zum 01.10.08 ein Vertragsverlägerung unterschrieben habe wäre das machbar? Ich hatte gehofft dass der Job zum 01. 11.2008 wäre aber leider ist das von dem Arbeitgeber nicht machbar und ich würde den Job sogern machen. Wenn ich da mit einem Aufhebungsvertrag raus kommen würde in wiefern würde das ablaufen und was muss ich genau da für tun? Über eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar und es würde mir sehr weiter helfen denke ich. Ich hoffe wenn dass da klappt dass ich da so dann raus komme. Ist *******er Hotel- und Gaststätten Tarif Liebe Grüße Lila Geändert von Lilalama (22.08.2008 um 18:31 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die einzige Möglichkeit um früher aus dem Arbeitsvertrag herauszukommen, ist ein Aufhebungsvertrag. Spricht mit Deinem Chef darüber.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung wegen "eigentlich nicht" | mastispix | Kündigung | 5 | 14.01.2010 09:18 |
| Wirrwarr und Ratlosigkeit wegen Kündigung | kleineFee | Kündigung | 7 | 04.06.2009 11:34 |
| WICHTIG: Urlaubsanspruch bei Kündigung zum 30. Juni 2009 | Mainhattan12 | Kündigung | 1 | 26.03.2009 15:03 |
| Wichtig: Kündigung vom neuen Arbeitgeber | bennylein25 | Kündigung | 2 | 08.01.2009 10:12 |
| Wichtig -> Kündigung Probezeit | Kimiboy123 | Kündigung | 4 | 28.04.2007 21:18 |