| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Moin zusammen, hab gerade erfahren das meine firma macht in zwei jahren dicht macht !!!! Die Firma ist ein Tochterunternehmen und unsere aufgaben sollen pö a pö zu anderen unternehmen im konzern verlegt werden in der CH/SE/DE/.... Was nun....muss ich da mit gehen wenn es mir angeboten wird ? Muss der konzern ein Sozialplan auflegen...? Was für rechte hat mann als Arbeitnehmer in diesem fall? Wär super wenn mir ma jemand tips geben kann was mann in so einem fall beachten muss!! ![]() danke el greco |
|
| |||
| |||
| Also ich kenne den fall von meiner Mutter. Das ist immer ganz Unterscheidlich. Je nach dem wie lkange du da schon bist, wird dir eventuell ein neuer Job in den neuen Stätten angeboten oder du wirst gekündigt. Der Betrieb darf ja frei entscheiden was er wo, wann und wie mit sich und seinen Stätten bzw. Unternehmen macht. Er muss sich nur an die Gesetze halten, aber gegen die Schließeung deines Unternehmens kannst du nichts tun, wenn sich die das in Kopf gestezt haben. Viel Glück! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hausverbot nach Kündigung? - ist das normal ? | meikel14 | Kündigung | 11 | 21.01.2010 23:25 |
| Kündigung wegen "eigentlich nicht" | mastispix | Kündigung | 5 | 14.01.2010 09:18 |
| Wirrwarr und Ratlosigkeit wegen Kündigung | kleineFee | Kündigung | 7 | 04.06.2009 11:34 |
| Betriebsbedingte Kündigung, warum? | Wissbegierig | Kündigung | 0 | 25.03.2009 21:57 |
| Kündigung bei Aushilfsjob | zy1981 | Kündigung | 3 | 31.07.2007 16:53 |