Kündigung steht ins Haus - wie verhalten?!
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Arbeit & Beruf > Kündigung

Kündigung steht ins Haus - wie verhalten?!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 19.11.2011, 20:25
Benutzerbild von malvina
Benutzer

Bedankte sich: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
malvina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kündigung steht ins Haus - wie verhalten?!

Liebes Forum!

Ich würde gerne unabhängige Meinungen zu meiner Situation einholen.

Folgendes: Ich arbeite seit knapp 7 Monaten als Sekretärin bei einer Firma. Es gab seitdem einiges was in meinen Augen entschieden falsch lief. Ich habe fast jeden Monat das Gehalt verspätet erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten was zu Ärger mit meinem Vermieter und jeder Menge Rückbuchungsgebühren führte, ein Kollege belästigte mich desöfteren während der Arbeitszeit mit schlüpfrigen Andeutungen per Skype und der Geschäftsführer verlangte das ich ihm Geld für ein Flugticket vorstrecke. Das alles habe ich sozusagen um des Jobs Willen geschluckt auch deswegen weil der GF hauptsächtlich im Ausland war und ich nicht wirklich eine Ansprechperson hatte (Kleinstbetrieb). Ich war allerdings auch in Kontakt mit der Arbeitsagentur die wollte das mein Chef mit die Verspätungen des Gehalts schriftlich bestätigt was er natürlich nicht tat.