| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo bin angestellte 50 jahre alt und 30 jahre im betrieb ca. 250 beschäftigte. Betriebsbedingt werde ich in absehbarer zeit gekündigt. vertraglich habe ich eine verheinbarung für die ordentliche kündigung von 6 woche zum viertelsjahrende. Gilt diese verheinbarung auch für betriebsbedingte kündigung??? Ale |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du 30 Jahre im Betrieb warst gelten für dich bei Betriebsbedingter Kündigung die Gesetzlichen Kündigungsfristen
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tyron01 für den nützlichen Beitrag: | ||
ger-ale (15.06.2009) | ||
|
| |||
| |||
| sicher? also 7 monate! |
|
| ||||
| ||||
| Ganz sicher..So steht es im Gesetz...und daran hat der AG sich zu halten...Es sei denn,du gehörst zu einer der Ausnahmen die im Gesetz beschrieben sind...Wenn nicht,sind 7 Monate Kündigungsfrist Fakt...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tyron01 für den nützlichen Beitrag: | ||
ger-ale (15.06.2009) | ||
|
| |||
| |||
| und wie hoch könnte meine abfindung nach der klage ausfallen? der betrieb steht finanziell nicht so gut da |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Betriebsbedingte Kündigung | Panther018 | Kündigung | 4 | 16.02.2011 10:36 |
| Aufhebungsvereinbargun vs. betriebliche Kündigung &. EU-Rechtswidrige Kündigungsfrist | AsusHH79 | Kündigung | 1 | 03.08.2009 12:31 |
| Betriebsbedingte Kündigung, warum? | Wissbegierig | Kündigung | 0 | 25.03.2009 21:57 |
| Arbeitszeugnis-Die betriebsbedingte Kündigung | Behrendt | Arbeitszeugnisse | 11 | 15.11.2007 18:44 |
| Kündigungsfrist nach Kündigung und Wiedereinstellung | FatFrog61 | Kündigung | 6 | 13.07.2007 04:57 |