| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Ich bin bei meinem derzeitigen Job noch in der Probezeit. Habe jetzt aber ein gutes Angebot für einen anderen Job ab dem 1.3.2012, das ich auch gerne wahrnehmen würde. In meinem derzeitigen Arbeitsvertrag steht aber dass ich während der Probezeit nur zum Ende des darauf folgenden Monats kündigen darf. Ist eine so lange Frist rechtens? Die gesetzliche Frist während der Probezeit sind doch nur 2 Wochen... Ich danke euch schon einmal für eure Tipps! |
|
| |||
| |||
| Wenn du das so unterschrieben hast ist das rechtens. Macht dir dein jetziger Job keinen Spaß? Ansonsten würde ich mit meinem derzeitigem AG reden, aber nur wenn du dir ganz sicher bist das du den anderen Job auch bekommst. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigungsfrist während Probezeit | Fcpoldi10 | Kündigung | 0 | 13.11.2011 09:20 |
| Kündigungsfrist ? Probezeit ? | vossy2104 | Kündigung | 1 | 24.11.2010 16:45 |
| Kündigungsfrist in der Probezeit? | Kis3 | Kündigung | 10 | 05.01.2009 22:05 |
| Kündigung während der Probezeit durch den Arbeitnehmer | skorpiongirl76 | Kündigung | 1 | 05.10.2008 10:07 |
| Kündigungsfrist in der Probezeit??? | wetterhexe | Kündigung | 18 | 26.11.2007 15:35 |