| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Servus Leute So ich erkläre erstmal meine Situation! Ich mache im moment meine 2te Ausbildung und es ist komplett das Falsche es macht mir kein spass ich kann mich in der Berufsschule nicht konzentrieren weil mir alles zu langweilig ist und ich komme auf der Arbeit nicht klar! Die AUsbildung hatte ich am 1.8.2007 angefangen und sofort gemerkt NEIN das ist es nicht, nur konnte ich nicht einfach aufhören ohne was zu haben (Geld). Nun meine Frage ich würde gerne noch 2 MOnate da arbeiten d.h. bis zum 30.07.08 und dann sofort am 1.8.08 den Zivildienst starten, um etwas Zeit zu haben nach was neuen ausschau zu halten! Ich weiß das könnte ich auch im der jetzigen Ausbildung nur ist mir das alles zuviel die schlechte Arbeit etc da fällt man irgendwie in ein loch und sagt sich ich hab keine Lust. Meine Frage ist jetzt wie komme ich am besten aus den Vertrag raus ohne das es Probleme geben kann? Muss ich mich beim Zivilamt melden oder reicht es wenn ich einfach ne Bewerbung um eine Zivilstelle losschicke und dann wird alles in die wege geleitet? es geht mir da nur um meine aufschiebung die ich ja wegen der Ausbildung habe! Weil ich denke ja wenn ich mich bewerbe sehen die am amt oh der will was machen also ist nix mehr mit ausbildung! Und wegen Vertrag Kündigen ich möchte ja gerne noch bis zum 30.07 arbeiten um weiterhin Geld zu bekommen aber wenn ich den arbeitgeber ja voher schon sage ich kündige wird der mir das leben noch mehr zur hölle machen!! Bitte Helft mir!!! |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 01:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 09:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 14:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 10:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 18:19 |