| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Schönen guten Tag Zusammen, Vermutlich wurde dieses Thema schon häufig angesprochen, dennoch hoffe ich auf eine Antwort. Ich habe mein derzeitiges Arbeitsverhältnis fristgerecht zum 15. Feburar gekündigt. Ich arbeite in diesem Unternehmen seit März 2010. Ich arbeite 20 Stunden die Woche an drei Tagen und habe basierend darauf 17 Tage Jahresurlaub. Nun würde ich gerne wissen, ob und wieviel Resturlaub mir noch zusteht. Ich habe schon das Steuerbüro des Unternehmens gefragt und habe eine meines Erachtens unglaubwürdige Auskunft von 11 Urlaubstagen erhalten. Ich habe gelesen, dass sich der Urlaubsanspruch auf 1/12 pro Monat beläuft. Wären es also 2 Tage die mir bis zum 15. Febr. zustehen? Ich freue mich auf Eure Antworten. Gruß Tuala |
|
| |||
| |||
| Nein, es ist nur ein Urlaubstag. Urlaub gibt es nur für volle Monate, damit nicht für den halben Februar. Achtung: Das ist keine Rechtsberatung, sondern nur die Aussage eines Laien, der seine Erfahrungen mitteilt! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung (von Arbeitnehmer) und Resturlaub | Rübezahl | Kündigung | 1 | 21.09.2011 16:13 |
| Juhu! Neuer Job! Fragen zu Kündigung und Resturlaub etc. :) | slocum | Kündigung | 5 | 15.09.2011 18:11 |
| Resturlaub nach Kündigung | Holly471 | Kündigung | 1 | 12.07.2010 11:03 |
| Resturlaub nach Kündigung wird nicht ausbezahlt? | torka | Kündigung | 5 | 08.07.2010 11:17 |
| Kündigung oder krank machen, was ist mit Resturlaub? | Neo2901 | Kündigung | 1 | 05.04.2010 23:19 |