| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr da draußen! Folgende Problematik: Bin nun 2 Jahre in meiner "Noch-Firma", wegen schlechter Auftragslage wurde ich letzte Woche in eine andere Abteilung verbannt, wo ich in nem beschiss.... Schichtsystem (10 Std. Tag und Nachtschicht) eine neue Tätigkeit erlernen muß. Ab 1.April hab ich eine neue Arbeitsstelle in ner anderen Firma und bis dahin sind es ja noch 6 Wochen, die ich meiner Meinung nach völlig unnütz absitzen muß, da mir nur 6 Tage Resturlaub zustehen. Gibt es Möglichkeiten diese Zeit ohne lästige und sinnlose Schafferei zu überbrücken?? Würde ein Arzt mein Anliegen verstehen und mich solang krankschreiben? Wenn ja, wäre das negativ für mein Arbeitszeugnis? Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke im Voraus |
|
| |||
| |||
| Es wäre natürlich NEGATIV für Dein Führungszeugnis. Sieh mal hier: http://arbeits-abc.de/forum/index.php?topic=247.0 Und solche wie Du, wollen nicht arbeiten. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen! >:( |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Stelle abgesagt | Lisa78 | Allgemeine Fragen | 7 | 11.05.2009 12:27 |
| Anfangsgehalt bei neuer Stelle | Markus78 | Vorstellungsgespräch | 2 | 06.05.2009 09:55 |
| Neuer und alter Arbeitsvertrag überschneiden sich zeitlich | baskforll | Arbeitsverträge | 0 | 24.10.2008 20:22 |
| Übergangszeit zwischen FSJ und Einstellung | Crackmaster | Allgemeine Fragen | 5 | 21.08.2007 23:46 |