| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin dreifache Mama und seit der Trennung /Scheidung allein erziehend. Ich habe seit der trennung bis ich nun anfangen konnte im Feb zu arbeiten Hartz 4 bezogen. Seit februar habe ich eine 50% tige Stelle. Auf der Arbeit geht so einiges schief, die Gründe hierfür sind jetzt einfach komplex daher frage ich einfach mal das was mir gerad am wichtigsten ist. Hoffe das ist okay. - aufgrund der Schwierigkeiten gab es schon drei Gespräche mit meinem Vorgesetzten etwas geändert hat sich bisher noch nicht. Ihc überlege nun ernsthaft ob ich nicht die Stelle besser kpndigen sollte und mir etwas anders suche. Gehe jeden Morgen mit magenschmerzen hin und der Zustand auf der Arbeit ist katastrophal. Würde ich, wenn ich nicht sofort wieder eine stelle finden würde, gesperrt werden füpr das ALG 2 oder wie siehtd as dann aus. Die Kinder leben bei mir und Miete und Unterhalt für uns muss ich ja auch aufbringen. Ich überlege von mir aus zu kündigen da ich davon ausgehe das bei dem nächsten geplanten Gespäch in 4 Wochen ich gekündigt werde. Ich tue alles um es meinem Chef recht zu machen aber er findet immer wieder neue Sachen udn ich denke nach dem Gespräch heute das mich mein Arbeitgeber entlassen wird wenn ich nicht zu superwoman mutiere...... Also meine Fragen : -bei Kündigung von mir in der Probezeit , Sperre Hartz 4 ? -bei Kündigung vom Arbeitgeber in der Probezeit, Sperre Hartz 4 ? -egal von wem gekündigt wurde :wenn sperre wie ist das dann wegen der Miete und den Lebensunterhalt für die Kindern und mich geregelt ? Ich kann ja schlecht Zeitungen zum essen geben Vielen Dank für Eure Hilfe ! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Korrekter Zugang bei Kündigung in der Probezeit? | mona123 | Kündigung | 2 | 23.01.2009 14:29 |
| Kündigung in der Probezeit wg. Krankmeldung | Winter_Sommer | Kündigung | 4 | 17.12.2008 19:50 |
| Leiharbeit, mißbräuchliche Kündigung in Probezeit ?? | Hillesheim Dieter | Kündigung | 1 | 19.11.2008 11:45 |
| Kündigung während der Probezeit durch den Arbeitnehmer | skorpiongirl76 | Kündigung | 1 | 05.10.2008 10:07 |
| Nebenjob - Kündigung während der Probezeit | Ginger | Kündigung | 7 | 14.01.2008 14:51 |