| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde mich beruflich gerne umorientieren, bin aber bzgl. meiner Kündigungsfrist verunsichert und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Der Arbeitsvertrag stammt aus dem Jahr 1990. Als Kündigungsfrist wird folgendes angegeben: Es kann beiderseits mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende gekündigt werden, falls nicht das Gesetz über die Frist der Kündigung von Angestellten längere Fristen vorsieht. Heißt das, dass bei mir die gesetzliche Regelung (4 Wochen zum 15. bzw. Monatsende) nicht gilt? Danke für eine schnelle Antwort. |
|
| ||||
| ||||
| hi brutzelfisch Zitat:
__________________ Liebe Grüße, coquette Vollblut-Personalerin (alle Antworten nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr) The big things you can see with one eye closed. But keep both eyes wide open for the little things. Little things mark the great dividing line between success and failure Jacob M. Braude |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigungsfrist? Wann letzter Arbeitstag? Rechtliche Frage! | hellooooo | Kündigung | 6 | 05.08.2009 08:29 |
| Frage zur Kündigungsfrist in meinem Vertrag | russelnash | Kündigung | 2 | 16.06.2009 14:48 |
| Wichtige Frage zum richtigen Kündigungstermin! DRINGEND! | inp1eces | Kündigung | 7 | 20.04.2009 13:01 |
| wichtige Frage bezüglich der Gestaltung meines Lebenslaufes | Einfallslos | Lebenslauf | 1 | 26.08.2008 21:57 |
| Wichtige frage zu hartz 4 und Job | Crash82 | ALG II/Hartz IV | 4 | 28.12.2007 08:08 |