| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo hier bin ich richtig!! ![]() wie kündige ich in der Probezeit richtig zum 31.12.09! Ich bin krank geschrieben bis diese Woche Freitag (11.12) und habe noch 14Tage Urlaub! jetzt meine Frage ziehe ich die Weihnachtstage ab. also ich hätte gerechnet 31.12.09 - 3Tage ( 24.12.-25.12.26.12.09) sind wir beim 28.12. - 14 Tage sind wir beim 14.12. dann müsste ich ja noch nicht mehr Montag zum 'Arzt ?!obwohl ich wirklich magen probleme habe!? Muss ich was reinschreiben in die Kündigung aus welchen Grund ich kündige!? Mein chef ist ein..... und deswegen kündige ich ;mobbing, terror.beschimpfungen, alles die Arge weiss bescheid aber es kommt trotzdem dann eine sperre auf mich zu!Ich könnte auch ein Atest erbringen da ich Asthmatiker bin und die stelle als Möbelpacker auf die Luft geht,brauch regelmässig ,Medikamte!? danke für eure Antworten Geändert von verena29 (08.12.2009 um 19:12 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| dass du aus gesundheitlichen Gründen eben kündigen must. Schreib sachlich und kein blah blah Kündige doch mal wieder Besprich das mit deinem Arzt und lass dir von ihm ein entsprechendes Schreiben geben, dass es eben dein Gesundheitszustand nicht erlaubt diese Arbeit weiterhin auszuführen. Das brauchst du für die Arbeitsagentur. haben die das dann letztendlich eingesehen - kann man schlecht sagen, bis denen was dämmert, dann werden sie dich wahrscheinlich an ihren Amtsarzt schicken. Wenns soweit ist ,dann schreib hier wieder und gib Bescheid. Schade, dass dein Beitrag so lange unbeantwortet blieb und wenn es was gibt - bitte rühr dich wieder. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (17.01.2010 um 14:43 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ausführlicher Lebenslauf: so richtig? | moni89 | Lebenslauf | 1 | 09.02.2011 14:50 |
| Ausbildungszeugnis richtig verstehen | coko | Arbeitszeugnisse | 5 | 07.08.2009 15:24 |
| Wie verhalte ich mich bei Abgabe der Kündigung richtig? | VollmilchSchoki | Kündigung | 1 | 27.03.2009 08:21 |
| Wie kündige ich richtig? | Agneta | Kündigung | 3 | 31.12.2008 09:31 |
| Wie kündige ich richtig? | joseph1110 | Allgemeine Fragen | 1 | 24.06.2007 11:59 |