| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich bin seid 2002 in der Firma. Habe dort meine Ausbildung gemacht. 2004 habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Weiß jetzt nicht ob die Ausbildungszeit mit zählt. Bin also im April 2009 7 Jahre im Unternehmen. Wie lange wäre die Kündigunsfrisst, wenn ich kündigen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Maddin, ... was sagt dein Arbeitsvertrag dazu, greift ein Tarifvertrag, wie alt bist du? Wolf QUOTE=maddin_ge;43940]Hallo! Ich bin seid 2002 in der Firma. Habe dort meine Ausbildung gemacht. 2004 habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Weiß jetzt nicht ob die Ausbildungszeit mit zählt. Bin also im April 2009 7 Jahre im Unternehmen. Wie lange wäre die Kündigunsfrisst, wenn ich kündigen würde.[/QUOTE]
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Ich bin 29! Ein Tarifvertrag gibt es nicht. Ich muss aber noch schauen ob es im Arbeitsvertrag so geregelt ist. |
|
| |||
| |||
| Ich habe in meinen Arbeitsvertrag geschaut. Also dort steht das die Kündigungsfristen sich auf die Gesetzlichen - Kündigungsfristen beziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier hast Du die Kündigungsfristen,Die zeit der Ausbildung darfst Du nicht mitrechnen,,,Da nach der Ausbildung ein neuer Vertrag geschlossen wurde...außerdem werden erst Zeiten ab dem 25 Lebenjahr berechnet...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| vielen dank für die Antworten! DANKE! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seltsame Kündigungsfrist! | xguestx | Kündigung | 6 | 17.08.2009 19:39 |
| Kündigungsfrist | VollmilchSchoki | Karriere & Job | 5 | 03.03.2009 15:19 |
| Befristeter Arbeitsvertrag. Welche Kündigungsfrist habe ich? | Tommes2911 | Kündigung | 5 | 11.06.2008 12:58 |
| Kündigungsfrist 6 Monate - wie komme ich da raus? | Patrizia1964 | Kündigung | 5 | 31.10.2007 11:48 |