| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich habe den realschulabschluss,aber nach der schule 3 jahre leider vergeblich einen ausbildungsplatz gesucht.habe über 200 bewerbungen verschickt aber nur absagen erhalten.wusste aber auch nie so wirklich welchen beruf ich erlernen sollte.im endeffekt habe ich dann versucht einen normalen job zu finden.hatte nur 2 vorstellungsgespräche.bei einer firma wurde ich genommen.arbeite seit genau einem jahr dort,aber möchte mich unbedingt umorientieren weil ich als aufsicht in einem museum einfach so gut wie nie etwas zu tun habe,und dass zehrt ganz schön an den nerven. wie kann oder soll ich das alles am besten erklären? |
|
| ||||
| ||||
| wie kann oder soll ich das alles am besten erklären? >> Im Lebenslauf nehme ich, da Du Deinen Beitrag unter der Rubrik eröffnet hast? Hast Du schon einen Entwurf? Wenn ja, lass doch mal sehen. Ein paar mehr Hintergrundinformationen wären auch hilfreich.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| schulische ausbildung + ab wann arbeitslos melden | stylus80 | Ausbildung | 4 | 24.06.2009 11:24 |
| 6 Jahre arbeitslos, 0 Berufserfahrung - Gehaltswunsch? | Dautel | Anschreiben | 3 | 08.02.2009 09:23 |
| 31 Jahre und keine Ausbildung, Wie soll jetzt weiter gehen??? | Ranger77 | Allgemeine Fragen | 8 | 02.11.2008 08:22 |
| Arbeitslos zwischen Ausbildung und Studium | Cyp84 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.06.2008 23:00 |