| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Habe mal ein Bewerbungstraining gemacht und das ist dabei rausgekommen, aber irgendwie ist das nicht das wahre finde ich........ Hab in der Kopfzeile meine Daten: Yvonne XXXX XXXXXXX Str. 19 \ 9XXXX XXXXXXXX 09 XXX\ XXXXXX XXXXXXXmail.de L e b e n s l a u f Persönliche Angaben __________________________________________________ __________________________________________________ ____ Geburtstag_ _ _ _ _ _ _XX.XX.1984 Geburtsort_ _ _ _ _ _ _ Berlin-XXXXX Familienstand_ _ _ _ _ _in fester Partnerschaft _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1 Kind (4 Jahre) Schulische Ausbildung __________________________________________________ __________________________________________________ __ 1991- 1997 _ _ _ _ _ _ Grundschule in Berlin 1997- 2001_ _ _ _ _ _ Realschule in Berlin _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Mittlere Reife Beruflicher Werdegang __________________________________________________ __________________________________________________ ____ 2001- 2004_ _ _ _ _ _ _XXXX XXXXX, Ausbildung zum Friseur 2004- 2007 _ _ _ _ _ __Erziehungsurlaub 2007- 2008 _ _ _ _ _ _ XXXX Akademie für XXXXXXXX _ _ _ _ _ _ _ __ _ _ _ _Bibliothekshelferin Besondere Kenntnisse __________________________________________________ __________________________________________________ ______ Führerschein Klasse B und eigenes Auto EDV- Kurs \ EDV - Grundlagen XXXXX, den 15.09.2008 Natürlich mit anderen Zeichen in der Kopfzeile und anderer Schrift!!!!!!!!! Geändert von Eve84 (02.01.2009 um 21:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| so kenne ich eigentlich Lebenslauf auch! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ursache der Wirtschaftskrise? | Ulrich | Plauderecke und Offtopic | 15 | 08.02.2011 15:11 |