| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe die letzten Monate meines Studiums in einem Servicebereich (Kundenkontakt) gearbeitet. Jetzt ist es ein Teilzeitjob, solang ich noch keinen festen Job nach dem Studiumende gefunden habe. Als was soll ich das in den Lebenslauf einfügen? Bislang habe ich dort die Punkte "Studium", "Praktika", "Beruflicher Werdegang" (Ausbildung und anschließende Tätigkeit). Soll ich die Tätigkeit im "Beruflichen Werdegang" mit aufführen oder einen Extra-Punkt erstellen? Danke bereits im Voraus für eure Kommentare und Anregungen. |
|
| |||
| |||
| Ich würde das ganz normal unter "Beruflicher Werdegang" schreiben...das geht ja dann aus den Daten hervor, dass du bereits während des Studiums angefangen hast und es nun fortführst. LG Curly |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung duales Studium BWL - Bitte um Korrektur | meleagrant | Bewerbung allgemein | 2 | 25.02.2009 10:34 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| Freie Berufswahl, Ablehnung einer angebotenen Arbeit | sv-508809@versanet.de | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.01.2009 16:59 |
| 23, Studium bald fertig und dann? | Paule | Studium allgemein | 1 | 06.09.2008 09:35 |
| 1,5 Jahre Lücke im Lebenslauf durch schwere Krankheit | Joken | Lebenslauf | 1 | 20.12.2007 12:24 |