| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| hallo. hätt ich auch schon mal vorher drauf kommen können, den irgendwo hochzuladen, aber man beachte mein avatar. ![]() wäre lieb wenn ihr einmal drüberschaut und mir helft den zu verbessern. danke ![]() File-Upload.net - lebenslauf1a.pdf |
|
| ||||
| ||||
| dass man in einem Lebenslauf - Daten wie z.B.. geschieden angeben muss/soll Warum denn ?- das geht doch keinen AG an. Ansonsten ist er schon richtig. Wenn du irgendwelche speziellen Kenntnisse: Maschinenschreiben z.B.: hast ruhig erwähnen. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| PERSÖNLICHE INFORMATIONEN Geboren am 01. Januar 1111 im Ort 1 Tochter Name, geboren am 01. Januar 1111 Familienstand geschieden, geb. Name -> das geht niemanden etwas an! Es reicht aus, wenn du schreibst: geschieden, ein Kind geschieden deswegen, weil ledig heißt: noch unverheiratet und das wäre nicht richtig. SCHULISCHE DATEN 1987 - 1991 Grundschule im Ort -> ist lange her, kann raus 1991 - 1999 Realschule im Ort Abschluss mit Fachoberschulreife BERUFLICHE ERFAHRUNG Immer von MM/JJ - MM/JJ! Zeitarbeitsfirma Ort Beschäftigt als Helferin MM/JJ - MM/JJ Reinigungfirma Ort MM/JJ - MM/JJ Beschäftigt als Reinigungskraft im Hotel in dem Ort MM/JJ - heute Arbeitgeber GmbH Ort Beschäftigt als Verkäuferin in ungekündigter Stellung Um was für eine Stelle bewirbst du dich? INTERESSEN UND FREIZEITAKTIVITÄTEN Computer und Technik Schreibe dazu, welche Kenntnisse du hast bzw. welche BS/Programme du wie gut beherrschst. Tierschutz Wie engagierst du dich? Musik Musik hören wir doch alle gern, finde ich deshalb nicht unbedingt erwähnenswert. SPRACHEN Schulkenntnisse in Englisch Was ist davon übrig geblieben? Französisch Wie gut?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| unverheiratet eine falsche Angabe ? "Geschieden" oder "ledig" im Lebenslauf / in der Bewerbung? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| danke euch für die antworten. ![]() also ich bewerbe mich initiativ als verkäuferin. ich kann im englischen, sowie im französischen normale alltagsgespräche gespräche führen. was aber für den beruf den ich auswähle wohl irrelevant ist. zum thema geschieden oder ledig. ich habe kein problem damit geschieden zu sein. warum sollte ich das verheimlichen? hat eben nicht geklappt und gut ist mit computern und dessen technik kenne ich mich in soweit aus, dass ich mir nen eigenen schon zusammengebastelt habe, der dann auch gelaufen ist wie ne eins. ansonsten kenne ich die normalen programme. im tierschutz engagiere ich mich insbesondere für ausgesetzte hunde. habe selber einen hund von einer notorganisation übernommen und war lange zeit für das örtliche tierheim unterwegs. zum thema musik. klar, musik hören wir alle gerne. jedoch singe ich, bzw. versuche das zumindest , semiprofessionell in einem chor. wie ist denn die aufmachung von dem lebenslauf? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BERUFLICHE ERFAHRUNG MM/JJ - heute Verkäuferin, Arbeitgeber GmbH, Ort Tätigkeiten: ..., ..., ..., ... Besondere Kenntnisse: MM/JJ - MM/JJ Reinigungskraft, Hotel, Ort Verantwortung? MM/JJ - MM/JJ Reinigungskraft, Firma, Ort Verantwortung? MM/JJ - MM/JJ Helferin bei was?, Zeitarbeitsfirma, Ort Tätigkeiten: ..., ..., ... SCHULISCHE DATEN MM/1991 - MM/1999 Realschule im Ort Abschluss mit Fachoberschulreife KENNTNISSE UND FÄHIGKEITEN Programme ??? Fremdsprachen ---------- Englischen (ausbaufähig) ------------------------- Französisch (ausbaufähig) Zitat:
Optisch gefällt er mir gut. Vor allem das Bewerberfoto.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (28.09.2009 um 23:15 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf per Mail bzw. online | Moadib | Lebenslauf | 16 | 07.02.2011 14:11 |
| lebenslauf anordnung | ledra | Lebenslauf | 9 | 05.01.2009 21:15 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Hilfe beim Lebenslauf | Shalea | Lebenslauf | 4 | 08.07.2008 12:33 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |