ausführlicher Lebenslauf: so richtig?
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Lebenslauf

ausführlicher Lebenslauf: so richtig?

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 09.04.2008, 10:13
Benutzer

Bedankte sich: 5
1 Danksagung in 1 Beitrag
moni89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ausführlicher Lebenslauf: so richtig?

Hallo! Untenstehend mein ausführlicher Lebenslauf. Ist das so richtig geschrieben? Wie lange sollte ein ausführlicher Lebenslauf sein? Ich komme auf ca. nur auf 1/3 Seite! Ist das zu kurz? Wie kann ich meine Englischkenntnisse noch einbringen (9 Jahre Schulenglisch)? Ist es in Ordnung wenn ich die Formatierung zwischen tt.mm.jjjj und Jahr wechsle? (Alles rot markierte setze ich entsprechend ein)

LEBENSLAUF

Am tt.mm.jjjj wurde ich, Name, in Ort als zweites Kind meiner Eltern, Papa und Mama, geboren. Zusammen lebe ich mit Ihnen und meinen beiden Geschwistern im Weg in PLZ Ort. Telefonisch bin ich erreichbar unter Nummer bzw. per E-Mail unter Mail-Adresse.

Eingeschult wurde ich Jahr an der Schule. Diese besuchte ich bis Jahr vor meinem Übertritt an die Schule. Mit der Mittleren Reife schloss ich diese Jahr ab. Seit tt.mm.jjjj werde ich beim Firma ausgebildet. Im Rahmen des dualen Ausbildungssystems besuche ich die Schule.

Gute Kenntnisse habe ich in den Microsoft-Office-Anwendungen, dem E-Mail-Programm Lotus Notes und in der Internetrecherche. Eine zweitägige Fortbildung absolvierte ich in Verhandlungstechniken. Ich bin im Besitz des Führerschein der Klasse B sowie eines Kraftfahrzeugs. In meiner Freizeit bin ich als Lektorin tätig, welches sich aus meinem Hobby dem Lesen ergibt. Außerdem koche ich gern und spiele Schach.

Ort, tt.mm.jjjj

Alt 09.02.2011, 14:50
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Franzi1994 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: ausführlicher Lebenslauf: so richtig?

z.B kannst du noch reinschreiben was du mal werden möchtest

Geändert von Franzi1994 (09.02.2011 um 14:59 Uhr)

Antwort

Themen-Optionen