| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| test ------------------ Geändert von RomanG (14.11.2007 um 18:24 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Einige Sätze finde ich zu lang. In dem nachfolgenden Verbesserungsvorschlag habe ich einen so belassen. Deine Eltern brauchst Du auch im ausführlichen Lebenslauf nicht so ausführlich erwähnen/einbringen. Auch wann Du geheiratet hast ist unbedeutend. Der handgeschriebene, ausführliche Lebenslauf beinhaltet die selben Punkte/Daten wie der tabellarische Lebenslauf. Als Hilfe könnte man sich deshalb am tabellarischen orientieren und diesen in Satzform niederschreiben. Vorschlag: Mein Name ist Roman Getto. Ich wurde am 02. Februar 1985 in Kasachstan, der Stadt Dscheskazgan geboren und zog im Jahre 1996 mit meiner Familie nach Deutschland. Im Juli 2003 habe ich meine Fachoberschulreife, auf der Hauptschule Sankt Augustin erfolgreich bestanden. Anschließend daran absolvierte ich die zweijährige Höhere Berufsfachschule, Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik, zur Qualifikationsverbesserung auf dem Berufskolleg in Hennef, erfolgreich. Aufgrund meines immer wiederkehrenden Interesses an Biologie, ließ ich mich an der Fachhochschule Bonn Rhein Sieg für das Wintersemester 2006/07 immatrikulieren. Anfangs für den Studiengang Bachelor of Science in Biology, wechselte ich später in den Studiengang Bachelor of Computer Science (?). Grund dafür war, die derzeit höheren Berufsperspektiven im Bereich der Informatik und meine bereits erworbenen Vorkenntnisse, aus der zweijährigen Höheren Berufsfachschule. Dann komm ich inhaltlich nicht weiter - Wintersemester 2007/2008 ??? Der Satz wie Du ihn formuliert hast, verwirrt mich. Vielleicht klärst Du mich bitte auf? Erwähnenswert ist sicherlich noch, dass ich von Beginn an des Studiums, als wissenschaftliche Hilfskraft im Fachbereich Angewandte Naturwissenschaften, in Rheinbach der Fachhochschule Bonn Rhein Sieg tätig bin, um unter anderem meine IT-Kompetenzen zu praktizieren und auszubauen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit meiner Kindheit lege ich großen Wert auf sportliche Leistungen. Bis heute und auch in Zukunft, halte ich mich durch sportliche Aktivitäten körperlich, gesundheitlich und geistig fit.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deinen Beitrag, hört sich ganz gut an! ->Eine Frage: --- Anfangs für den Studiengang Bachelor of Science in Biology, wechselte ich später in den Studiengang Bachelor of Computer Science (?). --- Weshalb das Fragezeichen in den Klammern? ->Und hier noch kurz zu der Aufklärung: --- Dann komm ich inhaltlich nicht weiter - Wintersemester 2007/2008??? Der Satz wie Du ihn formuliert hast, verwirrt mich. Vielleicht klärst Du mich bitte auf? --- Ich studierte zwei Semester in der Fakultät der Biologen und wechselte danach endgültig zu der Fakultät der Informatiker, d.h. ich befinde mich derzeit in dem ersten Fachsemester der Informatiker! ...aber in dem dritten Semester insgesamt! Deinen Vorschlag finde mich echt super, Danke!!! |
|
| |||
| |||
| Hi, kanns du bitte den beitrag löschen. hier stehen persönliche information! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ausführlicher Lebenslauf: so richtig? | moni89 | Lebenslauf | 1 | 09.02.2011 14:50 |
| ausführlicher Lebenslauf | Majamaus | Lebenslauf | 3 | 08.12.2008 11:28 |
| Ausführlicher Lebenslauf | jenny23689 | Lebenslauf | 0 | 08.11.2008 10:56 |
| Lebenslauf mit ausführlicher Tätigkeitsbeschreibung, so ok? | royal | Lebenslauf | 4 | 22.03.2008 21:35 |
| Was ist ein ausführlicher Lebenslauf | Rolfi | Lebenslauf | 4 | 06.03.2007 13:55 |