| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, hat jemand eine Erfahrung, wie ich ein befristetes Arbeitsverhältnis im Lebenslauf geschickt zeige? ![]() Möchte verhindern das jemand denk, dass ich aus der Firma geflogen bin. Vielen Dank Laforge |
|
| ||||
| ||||
| Hasllo Laforge, ... indem du den Zusatz "beendet durch Fristablauf" oder "befristetes Arbeitsverhältnis" einbringst. Zudem sollte dies im zugehörigen Arbeitszeugnis vermerkt sein.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Laforge (02.02.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Hi derWolf, Vielen Dank für den schnellen Tipp. ![]() Wie würdest du das im Anschreiben lösen? ...Im Anschluss an meine befristetes Arbeitsverhältnis bei...als...suche etc. Oder kann man das noch positiver formulieren? Viele Dank Laforge |
|
| |||
| |||
| Ups... muß natürlich muss es "Im Anschluss an MEIN..." Bis bald Laforge |
|
| ||||
| ||||
| Laforge, eigentlich halte ich es für unnötig dies im Anschreiben unterzubringen, grundsätzlich ist ein Anschreiben aber auch im Ganzen zu sehen. Warum stellst du es also nicht hier in unserem passenden Forum ein, wir schauen gerne mal drüber.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben und Lebenslauf KFZ-Mechaniker | breaks | Anschreiben | 24 | 15.02.2010 19:16 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Lebenslauf bitte um Hilfe | artep | Lebenslauf | 3 | 26.08.2008 08:28 |
| Unfall Lücke Lebenslauf füllen. Wie ??? | landfee64 | Lebenslauf | 3 | 21.02.2008 08:36 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |