| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich möchte gerne in meinem Lebenslauf eine ehrenamtliche Tätigkeit als Betreuer im Kinderferienlager vom 17.07. - 27.07. 2008 und vom 10.08 - 28.08. 2008 einbringen. Ich weiß nur nicht genau an welcher Stelle es am besten kommt und unter was. als Praktikum oder wie?? Brauche dringendst Hilfe. Gruß ps: hier nochmal der lebenslauf hochgeladen Geändert von Franky (22.09.2008 um 16:15 Uhr) |
|
| |||
| |||
| hallo. mir ist da eine idee gekommen. was haltet ihr von "ehrenamtliche Tätigkeiten" oder "praktische Tätigkeiten" |
|
| ||||
| ||||
| Nenne es zum Beispiel Ehrenamtliche Tätigkeit oder freiwilliges Engagement Und schreibe darunter wo Du Dich betätigst. Sinn macht das aber nur, wenn das für die Stelle, um die Du Dich bewirbst relevant ist. Eine Frage noch zu Deinem Werdegang. Warum schreibst du diesen chronologisch rückwärts? Brauchst Du doch garnicht, Dein Lebenslauf passt gut auf eine Seite und ist ordentlich/übersichtlich dargestellt. Ich würde Deinen Lebenslauf wie folgt gliedern. Persönliche Daten ... Schul- und Berufsausbildung ... Berufspraxis ... Wehrdienst ... Ehrenamtliche Tätigkeit/Freiwilliges Engagement ... Besonderes/Besondere Kenntnisse/Zudem biete ich Ihnen/Weitere Besonderheiten/o.ä. (?)
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (10.09.2008 um 10:08 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben als Erzieher | kama | Anschreiben | 8 | 04.07.2009 12:28 |
| Arbeitszeugnis für meine ersten 5 Jahre Berufserfahrung, Übersetzung | Schorsch | Arbeitszeugnisse | 4 | 15.01.2009 12:28 |
| Nimmt mich den überhaupt noch jemand für eine ausbildung | AlexTodi | Studium allgemein | 13 | 05.11.2007 11:40 |
| Benötige dringend Hilfe ! | ikmann | Anschreiben | 4 | 12.05.2007 22:07 |