| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo mal wieder! ![]() Keine Sorge, mein Lebenslauf sollte bald komplett sein. Mein erster Ausbildungsbetrieb war eine Katastrophe. Und das ist leider keine Übertreibung, wer die Geschichten hört, stimmt mir zu. *g* Das hat dazu geführt, dass ich zusammen mit meinem damaligen Azubi-Kollegen durch ein gegenseitiges Einverständnis mit unserem Chef den Betrieb gewechselt und die Ausbildung dort fortgeführt und erfolgreich abgeschlossen habe. Momentan habe ich das wie folgt aufgeführt: xx/xxxx - yy/yyyy Rotzbetrieb GmbH Ausbildung als irgendwas yy/yyyy - zz/zzzz Schöntoll AG Ausbildung als irgendwas Abschluss: irgendwas Geht das so in Ordnung oder wäre mehr Erklärung angebracht? Oder sollte es ganz anders angegeben werden? |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du so machen. Lege Dir für Bewerbungsgespräche eine sachliche Begründung zurecht (also nicht auf den Betrieb schimpfen). Deinen Lebenslauf solltest Du umgekehrt chronologisch aufbauen, also das Neueste zuerst, das Älteste zuletzt. Der erste Block ist Deine Berufserfahrung, darunter dann die anderen Blöcke wie z.B. Zivi, Ausbildung, Schule etc. (jeder Block in sich umgekehrt chronologisch).
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Melete für den nützlichen Beitrag: | ||
C0der (19.07.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Perfekt, danke Dir! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung Zeitverschwendung | Kristin | Ausbildung | 12 | 29.08.2010 00:50 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |