| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf Jobsuche und wollte mir ein paar Meinungen einholen, ob der Lebenslauf so ok ist. ----------------------------------------------------------------- Lebenslauf Persönliche Daten Name xxx Anschrift xxx xxx Telefon: xxx E-Mail: xxx Geburtsdatum und -ort xxx Familienstand verheiratet, 1 Kind Schulische Ausbildung 1993-1999 Realschule 1999-2000 Berufsbildende Schule 2000-2003 Berufsschule Berufliche Ausbildung 2000-2003 Ausbildung zur Arzthelferin xxx xxx xxx Beruflicher Werdegang 2003-2004 als Arzthelferin xxx xxx xxx seit Oktober 2004 arbeitssuchend seit April 2007 Familienphase sonstige Fähigkeiten gute PC Kenntnisse xxx, 16.02.2007 -------------------------------------------------------------------- ist natürlich alles korrekt gegliedert, hab es nur mal aus der Word Datei kopiert. In meinem Anschreiben habe ich auch schon erwähnt, dass ich gute Kenntnisse am PC habe, gehört das dann noch hier rein? Sprachkenntnisse habe ich so gut wie null (Schulenglisch) schreibt man das trotzdem? Geändert von admin (27.12.2008 um 13:14 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Unter sonstige Fähigkeiten oder Kenntnisse kannst Du Deine PC Kenntnisse einfügen. Eventuell hast Du noch weitere, z. B. Fremdsprachenkenntnisse. Hast Du im Abschnitt "arbeitssuchend" irgendwelche ehrenamtliche Tätigkeiten ausgeübt oder Dich sonst irgendwie engagiert? Diese könntest Du dann mit angeben.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Warst du drei Jahre arbeitssuchend oder ist das schon der Erziehungsurlaub gewesen'? Wenn nicht, was hast du in den drei Jahren gemacht? Irgendeine Weiterbildung, ehrenamtliche Tätigkeit, Auslandsaufenthalt? Was anderes gearbeitet? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Design vom Lebenslauf O.K? Bitte um Meinungen! | Harrysch | Lebenslauf | 32 | 04.07.2009 18:27 |
| Unsicher ob Lebenslauf so o.K?! | Briganti | Lebenslauf | 2 | 06.05.2009 15:11 |
| Lebenslauf auf 2 Seiten - Geht das so? | Sofie | Lebenslauf | 5 | 30.01.2009 10:16 |
| Lebenslauf bei Kontaktmesse | Joe_Ko | Lebenslauf | 0 | 07.10.2008 16:43 |
| Bewerbung beim Finanzamt/handgeschriebener Lebenslauf? | incommunicado | Bewerbung allgemein | 4 | 21.09.2007 23:12 |